Asia Hähnchen-Gemüsepfanne von der Plancha

Heute habe ich mal eine Freestyle Hähnchen-Gemüsepfanne mit Hilfe der Edelstahlplancha auf dem Gasgrill zubereitet.
Folgende Zutaten kamen zur Verwendung:

Hähnchenbrustfilet, Ananas, Paprika, Champignons, frischer Ingwer, Zwiebeln, Möhren, Zucchini, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Sprossen und Koriander.

Das Fleisch wurde klein gewürfelt und mit geröstetem Sesamöl und Teriyakisauce mariniert und auf der heißen Plancha angebraten.

Das Gemüse wurde der Garzeit entsprechend hinzugegeben. Ganz zum Schluss habe ich die Frühlingszwiebeln und den frischen Koriander hinzugegeben. Abgeschmeckt wurde mit Salz, Pfeffer und Sojasauce.

Serviert mit Reis ein herrlich knackiges, und leichtes Gericht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s