BBQ Wettbewerb „Let‘s BBQ“ auf der Ippenburg

Am 22.6.2019 durfte ich mit einem Freund zusammen am BBQ Wettbewerb auf dem Ippenburger Sommerfest teilnehmen. Eingeladen von der NOZ durften wir bei den teilnehmenden Grillern assistieren. Ich durfte im Team von Alex Meyer helfen und konnte eine Menge lernen. Das Gericht von Alex konnte die Jury überzeugen und er ging als Sieger aus dieser Runde hervor. Hier ein paar Impressionen von dem Tag, der uns viel Freude bereitet hat.

Der Siegerteller

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s