Black Tiger Garnelen mit gespießtem Grillgemüse..

Heute hatte ich mal wieder Lust auf etwas Seafood.
Dazu habe ich ein paar Garnelen mit Knoblauch, Limettensaft und Olivenöl mariniert und auf einer aufgeheizten Salzplanke im Gasgrill gegrillt.

Auch die Gemüsespieße wurden mit etwas Freestyle-Rub und Olivenöl mariniert.

Die Spieße wurden indirekt auf der 2. Ebene im Grill gegart.

Zu den Garnelen gab es Aioli und die Gemüsespieße wurden mit einer leckeren Gurken-Dill Salsa angerichtet.

Diese bestand aus klein gewürfelter Gurke, klein gewürfelter Zwiebel, etwas Zucker, Olivenöl und ein wenig Don Marcos Chimichurri.

Dazu wurde frisches Ciabattabrot gereicht.

Garniert mit gegrillten Limetten ein herrlich schmackhafter und leichter Sommersnack, der auch optisch ein Knaller war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s